Crew

Jürgen Böckle

Jürgen Böckle

Jürgen (Jogi) ist ebenfalls ein Mann der ersten Stunde. Immer im Hintergrund und immer so unendlich wichtig! Er ist Techniker, Roady, Fahrer und sorgt nebenbei dafür, dass die Band weder Hunger noch Durst leiden muss. Er ist und bleibt eben die gute Seele von PIK AS.

 

 

 

Alex Apostolidis

Alex Apostolidis

Alex ist der Mann am Pult. Er kennt sich bei Endstufen, Boxen und natürlich am Mischpult aus wie kein zweiter und hat sich somit innerhalb kürzester Zeit unersetzlich gemacht. Er hält keine großen Reden sondern beweist bei jedem Gig, dass 15 Minuten für den Soundcheck einer 6 – köpfigen Liveband  einen durchaus realistischen Anspruch darstellen, ohne im Klangerlebnis auch nur die geringsten Abstriche zu machen. Kurz: Alex sorgt über die ganze Veranstaltung für den perfekten Sound.

Schnuffi

Schnuffi

Schnuffi – das Betriebsmaskottchen.  Schnuffi ist nun auch schon einige Jahre bei PIK AS (annähernd 20 dürften es zwischenzeitlich sein). Zwar holt er kein Bier in der Pause aber er trinkt den Musikern in der Regel auch nichts weg. Von daher ist er ein recht angenehmer Zeitgenosse. Seine auftrittfreie Zeit verbringt Schnuffi in einer ominösen „grünen Tasche“ (Insider haben schon mal davon gehört...) aber pünktlich zum Soundcheck hockt er dann wieder irgendwo auf der Bühne und fängt sich lüsterne Blicke insbesondere von den allerkleinsten der Fans ein.

Logo Pik As

Bilder Highlights 2016 + 2017 in unserer Galerie

...

weiterlesen...